Neues vom Musikgarten

Liebe Eltern,

da im Moment kein Musikgarten stattfinden kann, wäre es für die Kids vielleicht eine kleine Abwechslung, sich ein paar Songs im Internet anzuschauen. Es gibt einige Produktionen von Disney und Warnerbros. in denen ich mitgesungen habe.

Unter anderem bin ich seit 10 Jahren die musikalische Stimme von "Rainbow Dash" aus der Serie und dem Kinofilm "My little Ponny". Beispielsweise in Songs: "Das Lieblingstier" oder "Time to be awsome"/"Großartig sein". Außerdem findet ihr mich in allen Songs aus Bärenbrüder 2  z. B. "Ich werd es sein"oder "Ich fühl mich zu Haus" oder auch in dem Titel aus dem Kinofilm "Happy feet2" - "Brücken aus Licht".

Dann also, viel Spaß beim hören und sehen. 


Hoffentlich sehen wir uns alle bald gesund und munter wieder. (Ich vermisse meine Musik- und Flötenkinder jetzt schon.)


Herzliche Grüße an alle.


Eure Musik Tina.